Startseite


unsere Herrenmannschaft H50 I beim TC Lichtenbusch ...

Diese Saison war geprägt von sehr engen Spielen. Nicht nur bei uns sondern auch bei allen anderen Mannschaften in dieser Gruppe. So verliefen die ersten Begegnungen der Konkurrenten alle 3:3 und die Tabelle sah entsprechend aus... Leider hatten wir durch zu viele verlorene Tie-Breaks nur ein 2:4 auf unserem Konto und so setzte sich quasi die Saison fort. Alle Spiele sehr eng, mal wurde an 1 gewonnen dafür an 2 verloren, mal umgekehrt...
Nur die Doppel brachten wieder Punkte. Alles in Allem eine enge Saison, aber der Abstieg war so kaum zu verhindern.

Gut gekämpft, enge Spiele aber abgestiegen. Vielleicht nächste Saison zurück !

Die Mannschaft von 2010 ...


von links nach rechts ..

Wulf Bertges    Robert Gerick    Peter Flehmig    Helmut Nicoll    Erich Gier   

Die Abschlusstabelle 2010


  • Ansprechpartner :   Robert Gerick     Tel: 0241 9209603