Startseite


unsere neue Damenmannschaft D00 beim TC Lichtenbusch ...

Auch diese Mannschaft entstand aus der Jugendarbeit im TC LB. Hier fanden sich vier junge Damen verstärkt um zwei erfahrene Spielerinnen zu einer neuen Mannschaft. Ziel war es für die Jugendlichen Erfahrungen im Meisterschaftsspiel zu sammeln und sich im fairen Wettstreit zu messen. Die erfahreneren Spieler kamen nur dann zum Einsatz, wenn die Jugendlichen nicht komplett waren. Es wurde ein toller Start in die Welt der TVM Meisterschaftsrunde, ein giter dritter Tabellenplatz stand am Ende fest. Mit mehr Erfahrung und fachlicher Unterstützung im Ablauf (als kleiner Hinweis an den Verein) wäre auch ein Vizemeister drin gewesen.

weiter so und Glückwunsch zu dieser Leistung !

Die Mannschaft von 2010 ...


von links nach rechts ..


Larissa Maassen      Sylvia Falkenstein      Kathrin Stommeln      Laura Kratzenberg   


nicht im Bild ..

Marine Dubrille    Sandra Quast   


_____________________________________________________

Die Abschlusstabelle 2010


  • Ansprechpartner :   Sylvia Falkenstein     Tel: 02408 959444